„Marketing muss messbar
zum Unternehmenserfolg
beisteuern.“
Annika Ballies
Geschäftsführende Gesellschafterin Pier9
DER COUNTDOWN LÄUFT
Neue Leads für den Jahresendspurt
Das Jahr neigt sich dem Ende und Sie stehen vor der Herausforderung, noch qualifizierte Leads zu generieren? Ihnen fehlen die nötigen Kapazitäten oder die Expertise, um zielgerichtete Marketingkampagnen schnell und effektiv umzusetzen? Hinzu kommt die Unsicherheit, ob Ihre bisherigen Maßnahmen ausreichen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen? In solchen Situationen ist professionelle Unterstützung entscheidend, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können, noch jetzt neue Leads zu generieren und erfolgreich das Jahr zu beenden und ebenso ins neue zu starten.
FULL-SERVICE
Die Pier9-Methode:
In 5 Schritten das Endjahresgeschäft pushen
1
Beratung & Analyse: Kick-off-Meeting und individuelle Kampagnenkonzeption.
In einem persönlichen Kick-off-Meeting analysieren wir Ihre bisherigen Maßnahmen und entwickeln eine maßgeschneiderte Kampagnenstrategie, die genau auf Ihre Ziele ausgerichtet ist.
2
Content- & Anzeigenerstellung
Wir erstellen hochwertigen, zielgerichteten Content und präzise Anzeigen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und maximale Lead-Generierung ermöglichen.
3
Freigabe & Launch
Nach Ihrer Freigabe setzen wir die Kampagne um und sorgen für einen optimalen Start, damit Sie schnell sichtbare Ergebnisse messen können.
4
Regelmäßige Abstimmung & Optimierung
Wir überwachen kontinuierlich die Performance und passen die Kampagne dynamisch an, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
5
Detailliertes Reporting & Follow-up-Beratung
Abschließend erhalten Sie ein umfassendes Reporting sowie eine Follow-up-Beratung, um langfristige Erfolge sicherzustellen und zukünftige Schritte zu planen.
Führende IT-Unternehmen setzen auf Pier9
KUNDENSTIMMEN
Was unsere Kunden &
Partner sagen
Das Team von Pier9 hat uns nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch durch die persönliche Betreuung.
Sie haben stets auf unsere Anforderungen reagiert und individuelle Strategien entwickelt, die zu erfolgreichen Kampagnen und neuen Leads geführt haben.
Katja Ottemöller
Marketing Manager bei AlfaPeople | B2B Marketing
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Pier9 und den Ergebnissen der LeadFabrik mehr als zufrieden. Von der hervorragenden Zusammenarbeit bis hin zu den Ergebnissen war das Projekt rundum ein Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
Robert Kaiser
Geschäftsführer | Wolkenwerft GmbH
Die Zusammenarbeit mit Pier9 macht einfach immer richtig Spaß! Kreative Ideen, schnelle Umsetzung und eine top Kommunikation – und dabei wird das Ziel nie aus den Augen verloren. Genauso stellt man sich das vor. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte!
Sandra de Arriba Beermann
Marketing Managerin | SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG
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FAQ
Zu jedem Zeitpunkt während der Kampagne können Leads generiert werden. Mit der Pier9-Methode haben wir zudem einen Workflow erschaffen, mit dem wir den Leadgenerierungsprozess sukzessive nähren sowie Ihre Marke und Ihr Produkt/Service am Markt positionieren, um die Conversion qualifizierter Leads zu erzielen.
Die Anzahl der zu erwartenden Leads richtet sich natürlich nach dem Anzeigenbudget. Unserer Erfahrung nach sollte man mit etwa 160 Euro je Lead kalkulieren.
Nach einem intensiven Kick-off-Meeting, in der wir alle relevanten Informationen und Briefings zusammentragen, können wir in der Regel autark arbeiten. Für Abstimmungen und eventuelle Rückfragen sollten wir uns zudem auf kurze Termine 1-2x wöchentlich einstellen, sodass alles zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt wird.