AGENTUR

Unser Rezept:
Neugierde. Empathie. Professionalität.
Und ganz viel Spaß bei der Arbeit.

Wer mit oder beim Pier arbeitet, der merkt schnell, dass irgendetwas anders ist. Hier wird gearbeitet. Das heißt nicht, dass wir zum Lachen in den Keller gehen – wir haben unsere Gesichtsmuskeln ebenso im Griff wie die Projekte unserer Kund*innen.

Was den Pier ausmacht? Vielleicht, dass er die Heimat für Expert*innen aus den unterschiedlichsten Bereichen des IT-Marketing ist, die die Freiheit und Vielschichtigkeit einer Full-Service- und Channel-Marketing-Agentur genießen, um sich voll in Projekte einzubringen. Vielleicht ist aber auch alles ganz anders. Vielleicht ist es einfach der Spaß an der Arbeit mit und für Profis.

Das Team

So sieht IT-Marketing aus.

Ja und so sieht sie aus, die Kombination aus Einfach-Machern, Dranbleibern, Ermunterern, Zu-Ende-Denkern und kreativen Köpfen. Was uns eint, ist die Lust auf gutes Marketing für IT.

Wir texten nicht nur, wir können auch sprechen: 0431 88 88 96-0

Offene Stellen

Am Pier arbeiten? Heißt gerne arbeiten!

Wir sind eine Community aus Spezialistinnen und Spezialisten für die Vermarktung komplexer IT-Lösungen, entwickeln Strategien, Konzepte, Kampagnen und Kreationen für das IT-Marketing. Unsere Kunden sind klassische IT-Unternehmen, aber auch Hersteller und IT-Distributoren. Das ist immer wahnsinnig spannend und oft auch ziemlich anspruchsvoll. Wenn Du dich berufen fühlst, unser hochmotiviertes, engagiertes und professionelles Team zu ergänzen … ja dann freuen wir uns sehr über Deine Nachricht.

WIR SUCHEN

Gesucht: Online Marketing Manager*in mit Herz und Hirn (m/w/d)

Du hast bereits Erfahrungen im Online Marketing und möchtest ein berufliches Level Up? Zum Ausbau unseres Teams suchen wir aktuell einen ambitionierten Projektmanager*in für unser umfassendes Full Service-Portfolio. Das bedeutet vor allem eins: Abwechslung! Denn unsere Kunden erwarten von uns eine Vielzahl an hochwertigen Dienstleistungen rund um Webseite, Online-Kampagnen, Social Media und mehr.

Als Marketer kannst du innerhalb unseres Teams sowohl deine Rolle als Expert*in für einzelne Themen finden als auch über unser gesamtes Portfolio hinweg Erfahrung in der Zusammenarbeit mit führenden IT-Unternehmen sammeln – je nachdem, wie du dich bei uns am wohlsten fühlst.

Das bieten wir:

  • Eine Vielfalt an Aufgaben und Projekten
  • Jede Menge Entfaltungsspielraum in der eigenständigen Umsetzung von Projekten
  • Ein praxiserprobtes Mentoring-Programm für deine Weiterentwicklung
  • Spannende (und sehr nette) IT-Kunden mit innovativen Portfolios
  • Ein einladendes Büro in Laufweite der Kieler Förde
  • Ein herzliches Team mit guter Laune und Zusammenhalt

Das wünschen wir uns:

  • Erste Erfahrungen in der Umsetzung von Online-Projekten
  • Eine offene, kommunikative Art und Teamfähigkeit
  • Selbständigkeit und Lust, bei uns aktiv mit anzupacken
  • Interesse an Projekten rund um Digitalisierung
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

Du findest dich (zumindest teilweise) in dieser Stelle wieder und würdest gerne mehr erfahren?

Dann schreib uns einfach über anfrage@pier9.de oder wende dich an uns via LinkedIn!